wir können ja wieder direkt so eine Granate wie Diego verpflichten, wird wohl bisschen schwierig,weil viel zu teuer...
ich bin davon 100 prozent überzeugt das marin genau der richtige spieler ist, den man jetzt holen muss.wenn ich lesen muss das einige hier ihre Hoffnungen auf einen Daniel...