uiaiai...meine Güte diese strafe für Wiese ist total lächerlich,aber eben das lächerliche passt sehr gut zum DFB....SCHEIß HSV, SCHEIß HSV,mit dieser Aussage hat unser Torwart auch absolut recht ;)
Fußball ist Emotion,Leidenschaft,Identifikation...und Scheiß HSV ist einfach ne Tatsache