:( finds auch voll schade..
alles gute in der türkei hugo, ich hoffe du wirst da glücklich! und danke für deine ganzen tore im werder-dress, du wirst den meisten fans sicher in guter erinnerung bleiben!
zu der diskussion um die letzten einkäufe: bei wesley ist auf jeden fall potenzial...