Wie meint ihr kann man die Defensiv-Maurer von Energie am besten knacken?? Beim BVB gestern sah es ja auch nicht wirklich gut aus!!!
Ich bin dafür, dass wir offensiver Aufstellen, gegen Cottbus muss man wohl kaum mit 5 Defensiven Leuten spielen, oder??? TS bitte übernehmen!:lol: