Suchergebnisse

  1. Chris_svw

    Deutschland-Liechtenstein in Leipzig

    Hey! Wer von euch ist denn anwesend in Leipzig beim Spiel der Nationalmannschaft gegen Liechtenstein?? Ich denke wir kommen Samstag Morgen an, und besichtigen da noch die Stadt...falls es da was gibt!:confused: Samstag Abends dann das Spiel und dann Party-Time!:D Gibt es Werder-Fans die immer...
  2. Chris_svw

    Aufstellung und Tipps

    Wie meint ihr kann man die Defensiv-Maurer von Energie am besten knacken?? Beim BVB gestern sah es ja auch nicht wirklich gut aus!!! Ich bin dafür, dass wir offensiver Aufstellen, gegen Cottbus muss man wohl kaum mit 5 Defensiven Leuten spielen, oder??? TS bitte übernehmen!:lol:
Back
Top