Es ist schon lustig mit anzusehen, wie immer die gleichen Vereine die gleichen probleme haben.
Wir mit unserem einstellen des Fußballspielens, nach dem Motto: Passt doch alles.
Und Schalke mit ihrem Umfeld. Es war doch abzusehen, dass der Saisonstart holprig verlaufen wird. Vielleicht...