Soll er doch zu Real gehen! Dann wird er schnell merken, dass er noch lange kein Weltklassefußballer ist. Wenn Kaka wieder fit ist, dann sitzt der eh nur noch auf der Bank oder Tribüne. Ich werde ihn nicht vermissen, da er mMn hier noch nicht viel geleistet hat außer sämtliche 100%ige Torchancen...