Suchergebnisse

  1. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    Das Donezk-Angebot is eine Erfindung der Blöd-Zeitung. Laßt euch doch nicht verrückt machen. Wesley wird morgen vorgestellt.
  2. Hotte76

    Mesut Özil

    Soll er doch zu Real gehen! Dann wird er schnell merken, dass er noch lange kein Weltklassefußballer ist. Wenn Kaka wieder fit ist, dann sitzt der eh nur noch auf der Bank oder Tribüne. Ich werde ihn nicht vermissen, da er mMn hier noch nicht viel geleistet hat außer sämtliche 100%ige Torchancen...
  3. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-wesley-erhalt-die_article11304.html sieht doch ganz gut aus :applaus:
  4. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    Meine Theorie: Benfica hat überhaupt kein Interesse an Wesley und treibt für Santos einfach nur den Preis in die Höhe, da es ja sonst keinen Interessenten für Wesley gibt.
  5. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    sag KA lieber, dass er Wesley in den Wind schiessen soll! Der soll sich lieber um Diego kümmern :)
  6. Hotte76

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Bin auch dafür! Özil weg, Diego zurück! :applaus:
  7. Hotte76

    Marko Arnautovic

    MA wird nach CA der nächste Flop-Transfer! Für die holländische Liga mag es ja reichen aber für die BuLi seh ich für den arroganten Vogel schwarz.
  8. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    Wesley wird leider zu Benfica wechseln. Jetzt muss KA mit dem gesparten Geld wenigstens einen LV holen. Is eh wichtiger als einer für's Mittelfeld.
  9. Hotte76

    Mesut Özil

    Unter 25 Mio würde ich ihn nicht gehen lassen, aber das zahlt für Özil kein Verein der Welt wegen seiner Vertragslaufzeit. Also sollten wir ihn halten und er soll hier noch eine erfolgreiche Saison spielen. Wäre für alle das Beste.
  10. Hotte76

    Start-Elf 2010/2011

    4-2-3-1 Wiese Fritz - Merte - Naldo - Boenisch Frings - Bargfrede Arnautovic - Özil - Marin Pizarro oder 4-1-2-1-2 Wiese Fritz - Merte - Naldo - Boenisch Frings Arnautovic - Marin Özil Wagner - Pizarro
  11. Hotte76

    Mesut Özil

    Tschüss Mesut! Werder bekommt ne Menge Kohle und Mesut versaut sich seine Karriere (siehe Diego)
  12. Hotte76

    [Diskussion] Wesley

    Also ich glaub's erst wenn ich ein Bild von ihm neben KA sehe.
  13. Hotte76

    Marko Arnautovic

    Hab mir grad die Pressekonferenz auf werder.tv angeschaut. Man is das ein Unsympath :(
  14. Hotte76

    [Diskussion] Marko Arnautovic

    Lieber Arnautovic als Mandzukic! :)
  15. Hotte76

    [Diskussion] Marko Arnautovic

    Wenn man einen Arnautovic für unter 10 Mio bekommen kann sollte man den sofort kaufen! Würde mMn optimal in unser Team passen. Der kann wenigstens mit dem Ball umgehen und wäre der ideale Sturmpartner für Piza. Der spielt wenigstens ab wenn der Nebenmann besser postiert ist und knallt nicht aus...
  16. Hotte76

    Wie doll ist eure Abneigung gegen den HSV wirklich?

    Also ich bin wohl einer der wenigen, die nichts gegen den HSV haben. Dafür bin 100% gegen Bayern und den BVB!
  17. Hotte76

    [Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

    http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-beobachtet-pablo-armero/topic/ansicht_154_976773_seite1.html wenn er so spiel wie er tanzt, dann sofort kaufen :lol: http://www.youtube.com/watch?v=hoqR27dBmaQ&feature=related ab 0:38 ;)
  18. Hotte76

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Senijad Ibricic :applaus: Super Schusstechnik, beidfüssig, torgefährlich etc.
  19. Hotte76

    Kader 10/11

    verkaufen: Abdennour Jensen Husejinovic Borowski Rosenberg Hunt dafür brauchen wir: 2 Außenverteidiger 1 defensiven Mittelfeldspieler 1 Topstürmer
  20. Hotte76

    Analyse zum Finale

    Das war Arbeitsverweigerung und absolut unwürdig für einen Finalisten! Eine Frechheit gegenüber den Bremer Fans so eine Vorstellung abzuliefern!
Back
Top