Suchergebnisse

  1. Hotte76

    Treffpunkt in London

    +6 :svw_applaus: wir landen Mittwoch 10:40 Uhr in Gatwick :beer:
  2. Hotte76

    Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

    Wir haben auch kein Hotel. Rückflug geht schon um 6:20 Uhr habt ihr denn alle Karten?
  3. Hotte76

    Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

    Sind vom GWM Mittwoch welche in London?
  4. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Wiese Fritz - Pasanen - Prödl - Andersen Bargfrede - - Wesley Kroos - - - - - - - Marin Wagner - - Almeida Trotzdem 4-1 für die Spurs
  5. Hotte76

    Treffpunkt in London

    Wir sind 6 Leute und landen um 10.40 Uhr in Gatwick!
  6. Hotte76

    Spieler des Spiels

    kann mal jemand Hunt löschen? Der dürfte nach dem Spiel gar nicht zur Auswahl stehen!
  7. Hotte76

    KATS-Petition

    Pro kats! Hunt raus!
  8. Hotte76

    Empfang der Mannschaft

    Ich fliege trotzdem hin und hoffe auf eine Trotzreaktion der Spieler, die noch wollen. Spieler wie Hunt dürfen gg Tottenham einfach nicht aufgestellt werden, sonst gibt es wieder ne Klatsche!
  9. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    6-1 für Tottenham aber ich bin im Stadion und die anderen Grün-Weißen im Gästeblock werden trotzdem 90 Minuten Party machen! :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
  10. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    :lol::lol::lol: Für mich seit Jahren einer der schlechtesten Spieler an der Weser. Nur Boro is noch schlechter...
  11. Hotte76

    Auf nach Tottenham

    Übrigens: Arsenal - Tottenham 2-3 :rolleyes:
  12. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Hunt muss raus aus dem Kader! Da lauf ich lieber zu zehnt auf als mit dem! NULL Einsatz! NULL IDEEN! NULL BOCK! HUNT RAUS ! :zweifeln:
  13. Hotte76

    Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

    NEIN ! Aber er muss endlich mal Hunt aus dem Kader schmeissen. Wenn der spielt kann man gleich mit 10 Mann auflaufen! Null Einsatz! Null Ideen! Null Bock! Der Junge hat nichts in der Startelf zu suchen! TS hat seine geforderten Verstärkungen nicht bekommen und kann jetzt nicht der Sündenbock...
  14. Hotte76

    Aufstellungen & Tipps

    Wiese Balogun - Prödl - Merte - Pasanen Frings - - Bargfrede Jensen - - - - - - - Marin Almeida - - Wagner Tipp: 1-3 :(
  15. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Ich hätte ihn in Stuttgart schon nach 20 Minuten vom Platz geholt. Bei mir würde der mit seiner Einstellung und seinem nicht vorhandenem Einsatzwillen kein einziges Spiel mehr machen. Wenn jemand gg den Trainer spielt, dann er!
  16. Hotte76

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Nur weil einige Spieler die falsche Berufsauffassung haben und ohne Einsatz und charakterlos ihre Spiele bestreiten stellt man den Trainer in Frage? Ich würde mir erstmal die Spieler schnappen die keinen Bock mehr haben und diese aussortieren. Scheiß egal, wieviele das sind. Alle raus! Ohne...
  17. Hotte76

    Tipps und Aufstellungen

    Werder spielt heute leider nur 2-2 :(
  18. Hotte76

    Noten

    Mielitz 4 Wesley 5 Merte 5 Prödl 6 Silvestre 6 Frings 4 Bargfrede 5 Marin 4 Astronaut 4 Piza 5 Hugo 4 Hunt 6 Jensen 4 Stimmung im Stadion 6
  19. Hotte76

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    wir sind einfach zu blöd!
  20. Hotte76

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    Ich hab die schnauze Voll! Ich hab die Schnauze voll! Ich hab ich hab, ich hab die Schnaze voll!
Back
Top