Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fliege trotzdem hin und hoffe auf eine Trotzreaktion der Spieler, die noch wollen. Spieler wie Hunt dürfen gg Tottenham einfach nicht aufgestellt werden, sonst gibt es wieder ne Klatsche!
6-1 für Tottenham aber ich bin im Stadion und die anderen Grün-Weißen im Gästeblock werden trotzdem 90 Minuten Party machen! :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
NEIN !
Aber er muss endlich mal Hunt aus dem Kader schmeissen. Wenn der spielt kann man gleich mit 10 Mann auflaufen! Null Einsatz! Null Ideen! Null Bock! Der Junge hat nichts in der Startelf zu suchen! TS hat seine geforderten Verstärkungen nicht bekommen und kann jetzt nicht der Sündenbock...
Ich hätte ihn in Stuttgart schon nach 20 Minuten vom Platz geholt. Bei mir würde der mit seiner Einstellung und seinem nicht vorhandenem Einsatzwillen kein einziges Spiel mehr machen. Wenn jemand gg den Trainer spielt, dann er!
Nur weil einige Spieler die falsche Berufsauffassung haben und ohne Einsatz und charakterlos ihre Spiele bestreiten stellt man den Trainer in Frage? Ich würde mir erstmal die Spieler schnappen die keinen Bock mehr haben und diese aussortieren. Scheiß egal, wieviele das sind. Alle raus! Ohne...