Die Pass- und Ballannahmequalitäten können auf diesem Niveau nicht mehr abgesprochen werden, weil, wie Du schon gesagt hast, dies Basics sind. Ohne diese wären die Spieler wohl schon an oder in diversen U-Mannschaften ausgesiebt worden.
Ich sehe hier eher im Spiel Drucksituationen, mit denen...