Gar nicht, es war einfach unglücklich, dass man das Stadion nicht schon vor 11 Jahren, wie zunächst geplant, mit billigen Krediten und geringem Stahlpreis zuschauermäßig auf die nächste Stufe hieven konnte. Danke an Gerhard Schröder und Franz Beckenbauer, Glückwunsch nach Hannover. :wild: Beim...