http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664792/artikel_demirbay_niemand-vom-hsv-hat-sich-nach-mir-erkundigt.html
Er ist ja nicht der erste, der sich so äußert. Der HSV mach sich anscheinend vieles durch schlechten Umgang kaputt. Etwas was ja eigentlich kein Geld kostet und somit...