Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wie viele Wiederholungen waren das denn? Meine Güte, 3 reichen doch völlig.
  2. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Intensives Spiel. Die Partie geht nicht mit 22 Mann zu Ende.
  3. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Ich hab in dem HSV-Blog HeLuecht einen interessanten Beitrag gelesen, wo er das Thema Umbrüche beim HSV seit 2011 aufgreift. Man stellt fest, daß davon immer zur gleichen Zeit der Saison geredet wurde und sich jedesmal nichts geändert hat. Ich denke: Rettet sich der HSV kommt es wieder so...
  4. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Halbzeit. Beide Mannschaften sehr schlecht. Kein vernünftiges Aufbauspiel. Ein Tor hat damit auch keine der beiden Mannschaften verdient. Nichstdestotrotz darf Mainz natürlich trotzdem treffen. :D
  5. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Aber dann will ich wenigstens ein agressives hartes Spiel sehen. Nichtmal das .
  6. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ein langweiliger Kick, der fast nur aus Zufallsaktionen besteht. :zzz:
  7. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ingolstadt führt. 1:0 :klatsch:
  8. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wolfsburg 1:0 :D
  9. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ziemlich langweile Konfi. Da ist die Halbzeitanalyse ja spannender. :zzz:
  10. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Dortmund führt. Aber klares Abseits nicht gesehen.
  11. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    So, Konfi gucken. Augsburg darf gerne gewinnen, Wolfsburg unentschieden. Darmstadt dürfte auch gewinnen, glaube es aber leider nicht.
  12. ArneBanane

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

    Ok, verloren, aber wie? Hätte man mir zu Beginn der Rückrunde gesagt, daß eine Heimmannschaft zu Hause in der zweiten Hälfte versucht gegen Werder das Ergebnis zu halten, und Werder spielstark wie lange nicht mit dem Willen zum Sieg kämpft bis zum Schluß, ich hätte es nicht für möglich gehalten...
  13. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Im Hinblick darauf, daß der Kader aber sowieso verkleinert werden muß, und man Spieler immer gerne für ein nettes Sümmchen verkauft, war das auch nur so semiklug, denn das dürfte auch den Preis nochmal drücken.
  14. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    :tnx:
  15. ArneBanane

    Bilder & Videos

    Schaue ich mir gleich an. Wie immer toll, daß du das zur Verfügung stellst. Danke. :beer:
  16. ArneBanane

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

    Verdienter Derbysieg! :klatsch:
  17. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Torreiche Konferenz bisher.
  18. ArneBanane

    Und das sagen die Schalker nach dem Spiel...

    Die Einschätzung von ZooDorado finde ich sehr treffend. Hab ich genauso gesehen. Das mit der Ruhrpottlersprache können wir halt nicht kennen. Bei uns im zivilisierten Norden gibt es solche Ausdrücke halt nicht. :)
  19. ArneBanane

    Bilder & Videos

    Ganz lieben Dank. :beer:
Back
Top