Ok, verloren, aber wie?
Hätte man mir zu Beginn der Rückrunde gesagt, daß eine Heimmannschaft zu Hause in der zweiten Hälfte versucht gegen Werder das Ergebnis zu halten, und Werder spielstark wie lange nicht mit dem Willen zum Sieg kämpft bis zum Schluß, ich hätte es nicht für möglich gehalten...