Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Trifft der Dortmunder den Ball überhaupt oder nur Baumann? Sah für mich nämlich so aus.
  2. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Der Guirassy hat doch ein Ego-Problem. Den Elmeter zu schießen fordern und dann so etwas.
  3. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Sehr ungeschickt der Hoffenheimer. Elfmeter BVB.
  4. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Etwas, über das ich mich niemals werde freuen können.
  5. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Rechnerisch aber noch möglich. Das bißchen Hoffnung lasse ich mir erst kaputt machen, wenn der Aufstieg des HSV fix ist. Immerhin wären das dann 6 sichere Punkte nächste Saison. ;)
  6. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Maaan, ich will, daß der HSV noch von den Auftsiegsrängen verdrängt wird, aber die anderen dusseligen Clubs spielen mal wieder unentschieden. :motz:
  7. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Und prompte Antwort von Braunschweig. Geht gut los.
  8. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Regensburg führt. Schlechte Verteidigung der Braunschweiger beim Eckball.
  9. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    So zurück vom Osteressen. Gleich das 1:1 gesehen. Unentschieden wäre schon schön.
  10. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Frankfurt spielt sehr "kräfteschonend". :roll:
  11. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ok, da gehe ich mit. Hauptsache Augsburg gewinnt nicht.
  12. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Die Frankfurter haben anscheinend nicht so richtig Lust mitzuspielen. :confused:
  13. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Na, habe ich doch vorhin erklärt. Darmstadt soll einen kleinen Lauf haben, wenn sie auf den HSV treffen. ;)
  14. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    So jetzt Augsburg - Frankfurt. Das sollte Frankfurt hinbekommen. Wäre auch gut für uns.
  15. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Dafür. :happy:
  16. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Dagegen. :beleidigt:
  17. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Das sähe ich nur dann als Problem, wenn H96 realistisch noch die Möglichkeit hätte, dem HSV einen Tabellenplatz zu kosten. Außerdem muß der HSV ja auch noch gegen Darmstadt ran. Da darf sich Darmstadt bis dahin ruhig einen kleinen Lauf erspielen. Könnte hilfreich sein. ;)
  18. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Der Sonntag läuft bisher. :)
  19. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Haben sie ja bisher auch immer schön gemacht. Ich vertraue auf die Serie. :happy:
  20. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Tor für Schalke. Geil! :dance:
Back
Top