Habe ich eigentlich auch gedacht beim Schließen des Transferfensters, aber in der Retroperspektive stellt sich das für mich nun doch etwas anders dar. Zumindest hat man versucht, die Schwachstellen DM und LV zu beheben. Leider war der Silvestre -Transfer (wie auch von dir beschrieben) ein...