So lang ist die Hinrunde ja nun auch nicht mehr. Wie gesagt, gegen DO und WOB darf er sich gern ausruhen, gegen Inter sowieso. Aber Sonntag und gegen Lautern brauchen wir ihn. Klar, wenn er nicht fit ist, geht es nicht. Aber nur 80% Fitness würden mir bei ihm reichen...