:confused: Ich fand Mielitz gestern überhaupt nicht top, von der einen Wahnsinnsparade mal abgesehen, die wirklich weltklasse war. Ansonsten unsicher, fahrig, ließ Bälle abprallen, dfie man hätte abfangen können...Er brachte viel Unruhe durch seine Nervosität. Ich bezweifle ja nicht, dass er ein...