Ich kann mir nicht erklären, warum du dich über dieses Spruchband so ärgerst. Die Spieler brechen sich garantiert keinen Zacken aus der Krone, wenn die Mannschaft nach dem Spiel eben in die Kurve kommt und für knapp zwei Minuten mit den Fans abklatscht. Das ist besser als die teilweise dummen...