Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hat jemand was von Frankfurt gehört oder ein ähnliches Problem.
Ich habe mich auf 4 Karten beworben und das erfolgreich. Habe vergessen die Bestellung zu bezahlen, jedoch wurde diese automatisch abgebucht. Habe eine Rechnung erhalten, jedoch immer noch keine Tickets. Normalerweise müsste...
Biete 4 Karten für das Spiel. Preis pro Karte liegt bei 40€. Leider sind die Karten nicht zusammenhängend, jedoch alle in der Westkurve. Tickets können auch einzeln erworben werden.
Gerne per WhatsApp melden; 015734808461
Nur der SVW
Ich glaube es wurden bis jetzt nur Dauerkarten/Leute die sich für Oststeher beworben haben, ausgelost. Denke die restlichen die sich für Sitzer beworben haben, bekommen ihre Antwort jetzt in der Woche.