Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weiter geht´s im neuen Jahr.
Lob geht an
stonesstonie
die_Axt
Beide jeweils Dortmund.
Schönen Dank für die schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal. :daumen:
Großes Lob mal wieder an:
Stonesstonie (Dortmund)
mafke (Dortmund/Frankfurt)
Dragonius / Weizenolli (Dortmund)
Hat jeweils super geklappt. Schönen Dank!
von mir geht mal wieder ein großes Lob an:
MarcelWerderBremen (Schalke)
Commando Tasdorf (Fürth)
marcess (Mainz)
FirstGuardian (Mainz)
Kipketer (Mainz)
petzimarin (Mainz)
lutscher91 (Mainz)
Hat mit allen gut geklappt. Bis zum nächsten Mal.
Danke