Also erstmal danke für die Belehrung! Nächstes mal werde ich transfermarkt.de aufsuchen, um ja keinen Fehler zu machen...
Bei Bayern könnten Badstuber und Alaba ebenfalls LV spielen, wie sie es bereits gemacht haben. Klar ist Alaba sehr jung, das hat bei Müller, Badstuber etc. auch niemanden...