Davon abgesehen, dass ich eh nicht nachvollziehen kann, dass man während eines Werder-Spiels in einen Thread reinschreibt (aber das ist eine andere Geschichte), sollte man auch nicht vollends verdrängen, dass wir hier immer noch in einem Fußball-Forum sind.