Suchergebnisse

  1. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Davon abgesehen, dass ich eh nicht nachvollziehen kann, dass man während eines Werder-Spiels in einen Thread reinschreibt (aber das ist eine andere Geschichte), sollte man auch nicht vollends verdrängen, dass wir hier immer noch in einem Fußball-Forum sind.
  2. Der Werderaner

    Aufstellungen und Tipps

    Eins steht mal fest: Dieses Spiel bietet eine riesige Chance. Da Gladbach und Stuttgart gegeneinander spielen, würden wir im Falle eines Sieges mindestens eine Mannschaft schon so weit von uns distanzieren, dass diese es verdammt schwer hätte, uns nochmal einzuholen. Ich hoffe, dass das der...
  3. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    :applaus: Weiß gar nicht, was hier wieder für 'ne Welle gemacht wird. Silent hat mit der von sich in diesem Artikel zitierten Aussage einfach Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
  4. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Das ist natürlich logisch. Wenn es brennt, giesst Du Gutmensch selbstverständlich kein Öl ins Feuer. Brennt es aber nicht, entzündest Du ein Feuer, um dann abzuwarten, wie es sich entwickelt... :thumb:
  5. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Geh wieder ins Bett, Kleiner! :zzz:
  6. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Das ist in der Tat auch noch zu befürchten...
  7. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Und da soll noch mal jemand behaupten, dass Werders Zukunft rosig aussieht...
  8. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Er verurteilt nicht Allofs, sondern, wenn überhaupt, dessen Aussage. Bitte genauer lesen.
  9. Der Werderaner

    Und der Schiedsrichter ist ... Markus Schmidt

    Ja, wie immer Auswärts. Alles und jeder hat sich gegen uns verschworen... :zzz:
  10. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Sehr treffend. :tnx:
  11. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Wann sind denn Dinge für Dich belegt? Nicht mal bei abgedruckten Zitaten?
  12. Der Werderaner

    Der Film-Rezensions-Thread

    Ich war am Montag im Autokino und hab mir den reingezogen. Das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Von mir bekommt der 0/10.
  13. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Das weiß hier eigentlich in den meisten Fällen keiner. Also könnten wir, wenn wir danach handeln, das ganze Forum dicht machen.
  14. Der Werderaner

    Ski Nordisch

    Das war echt bitter. :( Aber okay, der Schanzenrekord bleibt ja stehen. :)
  15. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Damit, dass bei uns Durchschnittsspieler allgemein zu viel verdienen, hat Felissilvestris natürlich recht. Und das Beispiel Pasanen passt da auch wie die Faust auf's Auge. In welchem Zusammenhang wurde eine Millionen denn genannt? Ist das das Jahresgehalt, was KA angeblich für DS bietet...
  16. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    So ist es. Wenn unsere Spieler alle nach der gegenwärtigen Leistung bezahlt würden, hätte Werder keine Personalkosten. :D
  17. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    :tnx: Das wollte ich auch grad schreiben.
  18. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Ne, wird es nicht. Denn unmittelbar vor "Bayern" steht "Leverkusen". Das steht in dem Artikel:
  19. Der Werderaner

    Dominik Schmidt

    Was denn nun? :confused:
Back
Top