Deshalb habe ich auch "deinen" (unter Anführungszeichen) geschrieben.
Anscheinend bist du nicht in der Lage, das dementsprechend zu deuten.
Woran ich gut tun würde, darfst du getrost mir überlassen.
Für meinen Geschmack nimmst du dich zu wichtig und deine unverschämten Aussagen über andere User...