Vielleicht fehlt im die Bindung im privaten und mannschaftlichen Umfeld. Ichhabe das vor kurzem im privaten Bereich versucht darzulegen:
wie lässt es einen Menschen dastehen der neu in eine Firma kommt, der Chef kümmert sich nicht um einen, lässt dich einfach nur machen, kein Lob und auch keinen...