Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Passt!......gerade wollte ich anfangen zu rechnen : )
  2. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Er ist aber auch Opfer der desolaten Mannschaftsleistung. Als es einigermaßen lief in der Werder-Mannschaft, war auch sein Spiel besser. Er ist eben noch sehr jung und orientiert sich dann logischerweise an den älteren/erfahrerneren Mitspielern.
  3. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Ich schaue gerade 2. Liga. Dort wird auch guter Fußball geboten.
  4. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    @jannek03 Lass ein Containerschiff mit 20.000 Containern auf dem Buckel volle Kraft voraus fahren und lasse ihn dann Mann-über Bord-Manöver fahren (180°), was glaubst Du wie lange so etwas dauert? Werder ist ein Verein und wird als solcher geführt. Er ist zu träge, zu fest gefahren in seinen...
  5. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Hey, OFW, nicht aufgeben! Weiter Fan sein von Werder. Keiner verlangt überbordenden Fanatismus. Alles, was mit Werder zu tun hat, etwas tiefer hängen. das macht das Ganze zum aushalten, glaube mir.
  6. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Warum sollte er auch ausschliesslich negative Beiträge verfassen?
  7. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Nach dem Motto: "Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher"
  8. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (31. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Ne, lass die man drin, das gibt zwei schöne Derbys.
  9. Lübecker 2.0

    Aufstellungen und Tipps

    So, wie heute Kiel bei Hertha zu Besuch war, 2mal aufs Tor geschossen, einer war drin Hertha hingegen ein wahres Feuerwerk dagegen, aber.........
  10. Lübecker 2.0

    Aufstellungen und Tipps

    Das der eine Schuss von vielen Versuchen sitzt. : )
  11. Lübecker 2.0

    Aufstellungen und Tipps

    ...das gefällt mir : ))
  12. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Mag alles sein, aber es gab ja schon mal einen Verletzungsfall, der unter den Teppich gekehrt wurde. Jetzt lasse mal richtig eine(n) zu Schaden kommen, und der Betroffene macht die große Welle, dann möchte ich erleben, daß es richtig verfolgt wird.
  13. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Mit dem Pyro-Mißbrauch gebe ich dir recht, aber auch das ist kein Diskussions-Neuland. Alles schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Werder möchte diese Fans nicht vor den Kopf stoßen, weil sie die Veranstaltung, vorher und nachher, beleben. Eine reine Sportveranstaltung ergibt nicht genug...
  14. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Nun sei doch nicht gleich so pissig, ich hatte doch nur kommentiert.
  15. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Werder eben so ist, wie z.B. Du es beschrieben hast. Diese Thematik aber immer wieder hoch holen, hilft auch nicht und finde ich langweilig. Beschreibe doch lieber, was muss Werder machen, um der Marktwirtschaft zu genügen? Dann könnte man über deine...
  16. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Du kannst Witze machen : I
  17. Lübecker 2.0

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Diese Thematik wurde auch schon vor ewigen Zeiten durchgekaut. Werder möchte Verein bleiben, da ist Bundesliga unteres Mittelfeld das Maximum.
Back
Top