Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    Auf geht's ins Zillertal...

    Ich dachte, ihr hättet dann Urlaub ? : ))
  2. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Nach dem Motto: „Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!" ? Wer hat gesagt, das er nicht durfte, Fritzmeier?
  3. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    WERDER.DE: Für welchen Fußball steht Daniel Thioune? Daniel Thioune: Ergebnisorientiert wäre mir zu banal. Ich möchte sehr schnell nach vorne spielen – Tiefe vor Breite – und möglichst schnell Linien überwinden. Daraus sollen Torchancen resultieren. Wenn man gelernter Stürmer war, schießt du...
  4. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Baumann sollte schon Vorgriff ein Statement abgeben, derart, daß, wenn Neuer die Nr. 1 werden soll, er sich nicht mehr berufen fühlt. Wie kann man eine solche Diskussion überhaupt zulassen?
  5. Lübecker 2.0

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Il corteo - Umzug, - in Reihe, - von Menschen Trauerzug - corteo funebre
  6. Lübecker 2.0

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Hat dort die KI nicht funktioniert? Ein Menschlein kann doch nicht soo platt sein! Oder doch....?
  7. Lübecker 2.0

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Ne, ich weiß es nicht. Ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs. Ist aber auch egal, ich finden nur die Tatsache, daß der Feudel wieder aufgetaucht ist, nicht förderlich. Aber was weiß ich schon : )
  8. Lübecker 2.0

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Echt? Es wurde sauber gemacht? Es gibt doch nichts schöneres, als eine klinisch-reines Forum......
  9. Lübecker 2.0

    11 - Justin Njinmah

    ....schußstark! Dann achte mal auf die nächste Rückgabe.
  10. Lübecker 2.0

    11 - Justin Njinmah

    Ich breche in meinem Sessel gerne zusammen, bei den Schussversuchen von Njinmah, ich habe noch nie einen Vollspanschuß oder Innenrist gesehen, immer nur gelöffelt oder geschoben.
  11. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Stimmt, nur Hals.
  12. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    Bei einem Interview hat Schmidt sich sinngemäß geäußert: "......warum sollten wir aufgeben? Bei dieser Konstellation sind wir plötzlich auf dem Relegationsplatz und dann, muss man mal schauen....... Z.Zt. haben die 3 Letzten je 26 Punkte.......mal schau'n ob es so bleibt.
  13. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Das ist normal, geht mit genau so. Ich freue mich über Siege und nehme Niederlagen in der Regel einfach zur Kenntnis
  14. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Aber spannend wäre es gewesen, und anstatt TV lieber das Radio einschalten, da geht es emotionaler zu. Konferenzschaltung zwischen den Plätzen, da kann ich mich gut erinnern, ging in allen Gärten der Nachbarschaft. Aber so ist's auch nicht schlecht. : ))
  15. Lübecker 2.0

    8 - Mitchell Weiser

    Genau meine Betrachtung dazu.
Back
Top