Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    dann haben wir wenigstens einen Trainer : ))
  2. Lübecker 2.0

    Handball

    Dänemark in der 2. Halbzeit klar besser. Knorr in der 1. Hz noch gut dabei, wurde er in der 2. Hz kurz gedeckt und damit war er aus dem Spie, so gut wiel. Des Weiteren hatten die Deutschen mit der teilweisen 4-2-Deckung der Dänen ihre Probleme. Unterm Strich sind die Dänen verdienter Sieger.
  3. Lübecker 2.0

    Das ist Werder Bremen

    ....geht doch. : )
  4. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ich mache das nicht an einzelnen Spieler fest. Das Gesamtkonstrukt ist aus den Fugen geraten.
  5. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ich denke auch, daß das Verhältnis Trainer > < Mannschaft nicht (mehr) gestimmt hat. Zu viele Stockfehler weisen für mich darauf hin, keinen Bock, nur das Nötigste, "Dienst" nach Vorschrift etc., alles bekannt aus dem normalen Arbeitsleben. Warum also bei den Profis nicht dasselbe?
  6. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

    Werder findet in den Nachrichten überhaupt nicht mehr statt, warum dann bei SKY?
  7. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

    ....und wenn ein Spieler, egal welcher Verein, bei kleinsten Berührungen den sterbenden Schwan macht, könnte ich kotzen. Schon mal Handball geguckt?
  8. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Man muss doch auch erst einmal einen neuen Trainer finden, der sich opfert.
  9. Lübecker 2.0

    5 - Amos Pieper

    wenn es genäht werden musste, ist klar, das es noch braucht
  10. Lübecker 2.0

    Handball

    Das war nix heute, die Danskes sind einfach zu gut
  11. Lübecker 2.0

    Tatort

    Ich dachte, Du bist davon wech : ))
  12. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    : ) ; ) : ( immer Sonderzeichen plus Leerschritt. Feddich sind die Smileys. : ))
  13. Lübecker 2.0

    Wer liesst denn noch heutzutage?

    Habe ich angefangen, ging aber gar nicht für mich, nur das 1. Kapitel gelesen.
  14. Lübecker 2.0

    20 - Romano Schmid

    Na dann man "Gute Nacht" : )
  15. Lübecker 2.0

    20 - Romano Schmid

    20 Mio fordern, 15 werden geboten, dann bei 18 + Boni einschlagen
  16. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Das unterschreibe ich komplett. Es klingt abgedroschen und eigentlich bräuchte man es nicht mehr schreiben, aber unser seeliger Meistertrainer Rehagel wechselte oft schon Mitte der 1. Hz wenn er gesehen hat!!, daß es mit dem Spieler heute nicht funktioniert. Das Jammern, Armhochheben...
  17. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Eben nicht. Das Armheben und zuschauen was der Schiri macht ist eine blöde Marotte, was eben gestern zum Gegentor führte.
  18. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Dann wäre mit Sicherheit nichts mehr passiert, denn er war vorher ja dran am Mann
Back
Top