Also du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch Spieler, die zu Fans nett sind, wenn sie nicht "arbeiten" :D;)
Ich finde den Thread echt interessant und hab mir alle Beiträge durchgelesen, meine Meinung dazu:
Man sollte die Jungs natürlich nicht beim Essen begaffen oder in...