Also ich finde unser Fundament mit Wiese, Merte, Naldo, Fritz, Frings, Hunt, Pizarro eigentlich ziemlich gut (auch im Vergleich zu anderen BuLi-Mannschaften). Über Hunt lässt sich streiten, ok, aber dieses Fundament wurde u.a. durch Marin, Wesley, Bargfrede und Arnautovic ergänzt. Auf dem papier...