:tnx:
Ich will auch nicht wissen, was hier wieder los wäre, wenn Hunt bei einem anderen Verein eingeschlagen wäre. Dann wären hier wieder die Spezialisten aufgetaucht, wie es jetzt bei Diekmeier, Harnik und Co der Fall ist...
Das sind ja soo große Talente, die hätte man fördern und behalten...