Suchergebnisse

  1. B

    Portsmouth FC

    Dann werden bald weniger Kids in Singapore mit neuen Man U Shirts rumlaufen. :rolleyes: Interessant duerfte in dem Zusammenhang sein, was nach Ferguson mit dem Klub passiert. Ob jetzt gleich 15 Spieler gehen muessen ist jetzt Spekulation. Dass United Probleme hat, ist offensichtlich. Der...
  2. B

    "Randale vor dem Spiel"

    Dank je well! Veel geluk met jullie eerste of tweede landskampion in nederland deze seison. Sorry, my dutch is a bit rusty. :svw_schal:
  3. B

    Bundesliga thread

    Yeah, weekend sorted!
  4. B

    Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

    Da muessen wir durch. Diese Saison ist Reifepruefung und die will ich vor allem in der Buli bestehen. Ich denke wenn wir mit einer guten Buli (Top 5) noch weit in den Pokalen kommen, kann man von einer starken Saison sprechen.
  5. B

    Olympische Spiele + Paralympics

    Wird hier langsam zum Normalzustand. :D
  6. B

    Übrige Spielethread

    Klingt ein bisschen wie der Ferguson der Bundesliga. Nur der redet mit Sky aber nicht mit der BBC. Wobei Felix im Moment gerne auch an der eigenen Mannschaft rumnoergelt. Haette die in Wolfsburg gewonnen, mein lieber Schwan.
  7. B

    Bundesliga thread

    Defending is key tomorrow. We need to push the game forward through a dense midfield. Difficult tie. I feel we are better in the league than last year but I hope this will manifest itself in a ranking among the Top 5 of the Bundesliga therefore a must win game in this sense. It would be...
  8. B

    Welcome to the English speaking part of the new Werder forum. Where are you from?

    Cool story:D, welcome to the family! :svw_schal: Maybe Werder will have to make a trip to Turin this season. I would hope so. I wonder if you remember spring 2006 and the 'infamous Wiese roller.' ;)
  9. B

    Aktuelle Transferpolitik

    Hab heute Ruben Micael beim CL Spiel Porto v Arsenal gesehen. Wenn Werder wirklich an dem dran war, zeigt mir das, dass Klausi's Riecher doch nicht verstopft ist. :D Der war klasse heute.
  10. B

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    100 % agreed Vom Sportlichen her, schaetze ich die Verpflichtung als Gewinn fuer den HSV und die Buli ein. Aber, weil der Herr eben kein Werder Trikot traegt, beschaeftigt mich das Ganze weniger.
  11. B

    Übrige Spielethread

    Hatten wir nicht auch so was Komisches gegen Hoffenheim im Pokal? Ich habe das Spiel nur im TV gesehen, dazu noch in einer Kneipe, aber ich meine denselben Torjubel bei Wigan Athletic et al. gehoert zu haben. Kann mich mal wer aufklaeren. Sorry wegen OT
  12. B

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Job done! Mal schauen was heute in Muenchen noch passiert. Der Rest interessiert mich nicht im Moment. Weiterkaempfen Werder! :svw_applaus: Werder hat gewonnen, der Rest ist mir egal.
  13. B

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Abtasten, hinten sicher stehen und dann auf nach Vorne, mit der noetigen Absicherung. ;) Auf geht's Werder! Nichts im chinesischen Fernsehen, die feiern ihr Neujahr und das ganze Land muss zuschauen. :D xi nian kuai le! Also muss Radio Bremen 1 mit den Oldies herhalten, ein Test...
  14. B

    Aymen Abdennour

    Denke die Moeglichkeit wird frueh genug kommen. Die Rueckrunde hat gerade erst angefangen und mit der Euro-League gehen jetzt wieder die englischen Wochen los - die wir hoffentlich ausgiebig geniessen koennen. Wie ich gesehen habe, spielen wir das Rueckspiel gegen Enschede zwei Tage vor dem...
  15. B

    Happy Birthday Werder

    Danke Werder fuer die wunderschoenen Stunden, die Du mir und denen bereitet hast, die Dich lieben und die mit Dir mitfiebern, mitleiden, mittrauern, mitfreuen. Fuer die vielen unvergesslichen Stunden, wie auch die 90 Minuten unter dem Flutlicht am Freitag. :svw_schal: Du wirst niemals untergehen.
  16. B

    Das sagen die Twente-Fans... (nach der Auslosung)

    Sorry, habe gedacht da gibt es ein Groebenzell neben Wuerzburg. Nichts fuer ungut. :)
  17. B

    Welchen auslaendischen Werder-Stuermer fandet Ihr am besten?

    Kann mich gar nicht erinnern warum wir an Wladimir B. nur so ein kurzes Vergnuegen hatten. Hatte eine gute erste Saison (die letzte unter Otto).
  18. B

    Wer kommt in der Winterpause?

    An sich fand ich ihn nicht so schlecht, Fehler hat jeder letzte Saison gemacht. Man hat ihn u. a. wegen seines Bumms geholt. Dann kam aber nichts, aber auch gar nichts...er haette in der komischen Saison auch mit weniger Angst spielen koennen, deshalb ist er weg. Mitlaeufer haben wir im...
  19. B

    Frank Rost

    Hat mich auch immer gewundert. Er bringt viel Erfahrung mit und hat bei den drei Vereinen bei denen er spielt viel an Erfahrung und Nervenstaerke gezeigt. Also konstant ist er schon, wobei er manchmal auch Spiele haben kann, wo er sehr flatterhaft wirkt, aber das geht jedem Keeper mal so.
  20. B

    Das sagen die Twente-Fans... (nach der Auslosung)

    Bist Du der einzige Hollaender in Wuerzburg? ;) Kenn Holland und Wuerzburg ganz gut, beides nette Erdteile.
Back
Top