Das ist alles richtig was du schreibst. Bei einigen unser Mittelfeldspieler steht hinter der zu erwartetden Leistung noch ein Fragezeichen. Frings und Bargfrede sind ja wohl Stammspieler, wenn sie sich nicht verletzen. Aber sonst?
Tatsache ist aber auch, dass wir schon viele Mittelfeldspieler...