Inhaltlich kann man sich ja ueber Sith-Lord aufregen, aber dafuer, dass er als Ami so gut Deutsch schreibt, Respekt. Oder, habe ich da was falsch verstanden?
Vorher haben sich schon einige User aufgeregt, aber da habe ich hier schon schlimmeres gesehen, wie gesagt, ich rede hier nicht ueber...