Das stimmt, wobei ich die Primera Division nur so aus der Ferne verfolge. Aber, den angesprochenen Talenten scheint der Sprung in die erste Elf nicht so zugetraut zu werden.
Ich glaube, die koennten einfach mal mit ihren Talenten spielen. Dann werde ich halt einmal Zweiter, bau ein Geruest...