Wenn die Abloesesumme von 15 Millionen stimmt ist das viel zu wenig. Jetzt ist eine Baustelle mehr da, Spieler wie Wesley sind immer noch nicht da und links hinten gibt es seit Jahren immer noch Probleme. Meines Erachtens hat sich KA die Pistole auf die Brust setzen lassen, wo es nicht noetig...