Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Och man.... Jetzt haben wir verlorn, sind nur noch in der buli und unsere Abwehr wackelt mehr als meine Chemie-Note. Was muss geändert werden, wo muss verstärkt werden?
Fängt nach einer Niederlage eine mMn unnötige Trainerdiskussion an?
Ich hätte gedacht, dass TS (nach all den Jahren) außer frage steht, aber einige Fans fordern nach 5(!) Spieltagen ne Entlassung
Voll daneben oder berechtigt?