Wo war der fehler

Die Chancenauswertung und das lächerliche Verhalten vor dem 1:1. Zudem sollte man einen Schweinsteiger nie soviel Platz lassen vor dem 2:1.

Weiner
Arni nicht cool genug
Nach dem 1:0 zu passiv
Schweinsteiger darf da nicht zum Schuss kommen
Beim 1:1 auf Abseits zu spielen (und dann aussen nicht ruaszulaufen).

Also, ganz ehrlich das Spiel ansich hatte von Seiten der Bremer aus zeitweise richtig gute ansätze....die Bayern waren eigentlich nur schlecht....

Das 1:1 geht ganz alleine auf die Kappe von Silvestre.....wie kann ich denn an der Tor Aus Linie stehen bleiben....?Da hat ja nur noch der Kaffee gefehlt....(meiner meinung nach,nach der bisherigen leistung von silvestre,der fehlkauf des Jahres.....)

Dann die Chancenverwertung im allgemeinen war zu hoch..dennoch wurde Bremen das 2:1 geklaut....der Schiedsrichter war meiner Meinung nach Streckenweise sehr parteiisch....natürlich gegen Bremen....

Ich hoffe,aber durch die Leistung heute hat Bremen gemerkt, das sie die Qualität haben guten und schönen Fussball spielen zukönnen, in der Bundesliga wieder oben mit zu spielen und in der CL eine Runde weiter zu kommen.

Also Werder lasst euch nicht hängen und zeigt in der Bundesliga was Ihr könnt :)

Also, ganz ehrlich das Spiel ansich hatte von Seiten der Bremer aus zeitweise richtig gute ansätze....die Bayern waren eigentlich nur schlecht....

Das 1:1 geht ganz alleine auf die Kappe von Silvestre.....wie kann ich denn an der Tor Aus Linie stehen bleiben....?Da hat ja nur noch der Kaffee gefehlt....(meiner meinung nach,nach der bisherigen leistung von silvestre,der fehlkauf des Jahres.....)

Das war nicht Silvestre! Glaubt nur nicht alles, was der Kommentator sagt!

Ohne die Leistung von Silvestre schönreden zu wollen, aber war es nicht Wesley der die Flanke nicht verhindern konnte und dann stehen blieb ?
Der Kommentar sprach erst von Silvestre, korrigierte dann seine Aussage wieder :confused:

Ohne die Leistung von Silvestre schönreden zu wollen, aber war es nicht Wesley der die Flanke nicht verhindern konnte und dann stehen blieb ?
Der Kommentar sprach erst von Silvestre, korrigierte dann seine Aussage wieder :confused:

so wie ich es gesehen habe war es Silvestre.....

naja aber der fehler war halt da....man hätte dennoch egal, ob silvestre oder wesley da stand, auf abseits spielen müssen...

Fehleinkauf ist Wesley nicht, er hat ja mittlerweile gezeigt, das er auch nach vorne gehen kann und auch treffen kann :)

aber Silvestre macht zu viele Fehler....ich hoffe das sich das ändert, wenn Naldo wieder Fit ist und Silvestre zeigt wo es lang geht!

Back