Mit der Abwehr Wesley---merte----prödl---sylv.
sind wir fast besser aufgestellt als gegen die Hamburger... Nichts gegen Fritz, aber Wesley war als RV sicherer als er.
Im Mittelfeld sollte doch mit Jensen und bargi alles klar sein. Klar fehlt uns Frings, aber er sollte zu ersetzen sein.
In...