Was wollen wir mit Glück??? Es geht doch um können! Mal treffen, mal nicht treffen ist mit einem Wort ganz gut beschrieben:Unkonztanz
Hey wach auf!! Wir wollen die Meisterschaft holen, müssen selbst mit Pech ein grundsolides 2:0 holen. DAS zeichnet ne gute Mannschaft aus! Das (fehlende) Glück...