Suchergebnisse

  1. S

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Mit miele würden wir 11:0 führen Depp
  2. S

    Tipps und Aufstellungen

    bist du krank oder einfach nur besoffen?:beer:
  3. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Mit TS selbst in die zweite liga
  4. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Nächsten Spieltag 7 usw. Hallo!!!! Wir verlieren gegen Nürnberg!!!!!! Ach das ist doch nicht so schlimm, die sind halt gut drauf... All diese Mannschaften sind besser als wir und stehen z.Z. vor uns
  5. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Ja stimmt wir sind doch erst nach dem 1/3 der Saison mittelmaß... Und das wir aus allen Pokalen raus sind ist doch auch nicht sooo schlimm... Wir können doch noch gutes mittelmaß werden. Jahr für Jahr kaufen wir uns nur junge Spieler! Kein Wunder, dass wir hängen bleiben. Schaut euch mal das...
  6. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Wie kann man mit diesen Voraussetzungen (die vom Anfang der Saison) so schlecht spielen? Wir können nunmal nicht jedes Jahr mit ner Jugendmannschaft (arnaut,...)auflaufen. Wir müssen auch mal ältere gute Spieler kaufen
  7. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Naja... 2-4 jahren (Versuch mich von Jahr zu Jahr auf 3 zu halten) Aber mal im ernst: es kotzt mich an, dass wir keine 10 haben!!! Wir sind abhängig von einem typ von Spieler der Ideen hat
  8. S

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Och man.... Jetzt haben wir verlorn, sind nur noch in der buli und unsere Abwehr wackelt mehr als meine Chemie-Note. Was muss geändert werden, wo muss verstärkt werden?
  9. S

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    Na und werden eh dritter in der bl
  10. S

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Du meinst die 4 patches oder? bei mir sind dann alle mannschaftsnamen falsch
  11. S

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    Erster!!!! 3:1 Sieg, ein Tor von arnautOvic
  12. S

    Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

    Wow... DAS ist also ein pessimist
  13. S

    Wo war der fehler

    Nee, aber werden die dt. Meister?
  14. S

    Wo war der fehler

    Was wollen wir mit Glück??? Es geht doch um können! Mal treffen, mal nicht treffen ist mit einem Wort ganz gut beschrieben:Unkonztanz Hey wach auf!! Wir wollen die Meisterschaft holen, müssen selbst mit Pech ein grundsolides 2:0 holen. DAS zeichnet ne gute Mannschaft aus! Das (fehlende) Glück...
  15. S

    Wo war der fehler

    Ach... Dann Spieln wir immer so sch.... wenn wir 2:1 hinten liegen? Da müssen wir trotzdem zurückkommen können
  16. S

    Wo war der fehler

    War nicht wirklich zu verhindern... Denke mal, ab der 80. Den Ball wie Frings vorzukloppen bringt nichts
  17. S

    Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

    @all lacht der Schiri die Spieler nach jedem Fehlpass aus? Er erkennt das Tor nicht an also müssen wir halt nen 2tes machen Chancen hatten wir
  18. S

    Wo war der fehler

    Was war einfach schlecht und was hat euch gut gefallen?
Back
Top