Hab den ganzen Müll noch vor mir! Bin jetzt 9te und hab mit nem HSV-Fan gewettet, dass wenn ich 1,3 schaffe er sich ein Werder Trikot anzieht und mir 2kg Gummibärchen (bears&friends) überreicht (wenn ich es nicht schaffe, ich ihm natürlich auch). Freue mich zum ersten mal auf den Notenschluss...