Suchergebnisse

  1. slemke

    Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

    Grundsätzlich.
  2. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Stimmt, die halten Taktik für Minzdragees.
  3. slemke

    Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

    Hawaii Hemden sind mehr als Kleidungsstück, sie sind ein Lebensgefühl!
  4. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Selbst wenn Wolfsburg eine Serie hinlegte, wäre da immer noch St. Pauli. Glaube nicht, dass St. Pauli UND Wolfsburg plötzlich Punkte holen, so dass schlimmstenfalls Platz 16 für uns am Ende rauskommen dürfte.
  5. slemke

    Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

    Sieht immer noch besser aus, als das Trikot der Deutschen.
  6. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Ich fürchte, dass es wieder so ein Spiel werden könnte, welches im Vorfeld viel zu hochgepuscht wird und am Ende kommt ein lahmes 0:0 heraus. Lasse mich gerne eines besseren belehren, und hoffe natürlich auf ein rassiges Derby mit einem 4:3 Sieg für uns. Aber ich befürchte eher eine Partie der...
  7. slemke

    7 - Samuel Mbangula

    Mag sein, aber irgendwie störe ich mich immer an diesem "Totschlag" Argument schlechte Trainingsleistung. Das kann doch nicht immer das Argument sein. Schon unter Ole Werner wurde alles immer damit erklärt, sorry aber dann stimmt mit dem Training was nicht. Spieler wie Buchanan, Burke...
  8. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Würde auch lieber Mbangula sehen anstatt.
  9. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Für Werder geht es doch um nichts mehr. Absteigen kann man nicht, aufsteigen will man nicht, wie jedes Jahr. Und der Bremer SV ist die Nummer 2 der Stadt :-)
  10. slemke

    30 - Mio Backhaus

    Gehe mittlerweile davon aus, dass er im Sommer geht und dann Hein bleibt.
  11. slemke

    29 - Salim Musah

    Mal schauen wie es mit Musah weitergeht. Wenn Thioune die gute alte Werder Tradition fortsetzt wird er Gebetsmühlenartig runterbeten, der Junge sei noch zu jung für dauerhafte Einstätze, man müsse ihn behutsam heranführen. Dann wird er im Winter 26/27 vermutlich nach Augsburg oder so verliehen...
  12. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Am Ende glücklich, aber der Druck von Werder war in Hälfte zwei wohl sehr hoch, so dass der Punktgewinn insgesamt verdient war. Für Norderstedt natürlich zu wenig im Abstiegskampf.
  13. slemke

    SV Werder Bremen - RB Leipzig (28. Spieltag)

    Ich rechne nicht mit einem Sieg, eher ein 0-2 aus unserer Sicht.
  14. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Ich denke Geld wäre da. In anderen Ländern funktioniert es doch auch. Für Werder II wäre es doch viel sinnvoller gegen Dortmund II, Köln II oder Union Berlin II zu spielen anstatt gegen Blau Weiß Lohne oder Todesfelde...
  15. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Genau. Das absurdeste Spiel war mal HSV II gegen Hannover 96 II an einem Mittwoch Nachmittag um 14:00!!! Vor 50 Zuschauer*innen... Auch sonst bringen die zweiten Mannschaften nie Fans mit.
  16. slemke

    44 - Victor Boniface

    Ich habe so ein Gefühl, dass Boniface im Derby gegen den HSV das entscheidende 2:1 erzielt...
  17. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Da ein Aufstieg eh nicht gewünscht ist, läuft doch alles nach Plan. Bin immer noch dafür die 2. Mannschaften endlich aus der Regionalliga rauszuwerfen. Die zwoten brauchen eine eigene Liga!
  18. slemke

    8 - Mitchell Weiser

    Denke ich auch. Gibt genug Bundesliga Clubs, zu denen er wechseln könnte.
  19. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Heute Abend gegen Altona. So langsam könnte auch für Werder die Luft nochmal dünn werden im Abstiegskampf...vermutlich werden aber die Punkte aus der Hinrunde reichen, da ich Lohne, Norderstedt und HSC Hannover nicht wirklich zutraue noch genug Punkte zu holen um Werder abzufangen.
  20. slemke

    Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Ich als Anwohner im Peterswerder finde Sonntagsspiele gut. Dann kann man wenigstens Samstag in Ruhe einkaufen mit dem Auto ohne um einen Parkplatz kämpfen zu müssen. :-)
Back
Top