Mag sein, aber irgendwie störe ich mich immer an diesem "Totschlag" Argument schlechte Trainingsleistung. Das kann doch nicht immer das Argument sein. Schon unter Ole Werner wurde alles immer damit erklärt, sorry aber dann stimmt mit dem Training was nicht. Spieler wie Buchanan, Burke...