44 - Victor Boniface

Kreiszeitung Syke:
Victor Boniface kehrt an den Osterdeich zurück! Wie es um ein mögliches Bundesliga-Comeback beim SV Werder Bremen steht.

Bremen – Victor Boniface selbst hatte bereits im Februar betont, im besten Fall noch in dieser Saison für SV Werder Bremen auf dem Rasen stehen zu wollen. Während es lange Zeit danach aussah, als würde der Angreifer nach seinem Knorpelschaden samt Knie-Operation Anfang Januar nicht mehr für Werder zum Einsatz kommen können, deutet sich nun ein überraschendes Comeback an. Einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung bestätigt Werders Sportchef Clemens Fritz gegenüber der DeichStube: „Victor wird am Dienstag zurückkehren und dann ins individuelle Training einsteigen.“
Schlägt demnächst wieder am Osterdeich beim SV Werder Bremen auf: Stürmer Victor Boniface (Archivbild). © gumzmedia
Victor Boniface soll schon am Dienstag wieder beim SV Werder Bremen aufschlagen – spielt er doch nochmal für den SVW?
Ob die Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen allerdings tatsächlich im Kampf um den Klassenerhalt noch einmal ein Faktor werden kann, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. „Wir freuen uns, dass er wieder da ist, müssen aber erst noch abwarten, wie er die Belastungssteigerung verträgt“, betont Fritz. Sollte es in den individuellen Einheiten keinen Rückschlag geben, könnte Victor Boniface noch im April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Da die Bundesliga-Saison noch bis zum 16. Mai läuft, wäre es somit vorstellbar, dass der Stürmer tatsächlich noch einmal für Werder Bremen auf dem Rasen steht – oder zumindest eine Kaderoption für Cheftrainer Daniel Thioune darstellt.
Von mir aus Vollgas. Wenn er sich dann ran hält kann er noch die Torjägerkanone bekommen

Er hat keinen Bock sich hier "so" zu verabschieden und vielleicht will er Werder auch wirklich helfen.
Beides ist/wäre gut.

Wünsche ihm und uns alles Gute bei diesem/diesen Vorhaben!

Hätte ich nicht gedacht..
Aber er kommt zunächst zurück und dann muß man sehen..Kann also sein das er dann nur die letzten 3 Spiele ein paar Minuten macht..
Immerhin vielleicht nochmal eine Option mehr, wir können jeden gebrauchen.

Ps : stellt euch vor Milo und Boniface zusammen als Doppelsturm.

Ps : stellt euch vor Milo und Boniface zusammen als Doppelsturm.

Hm. Löst bei mir keinerlei Begeisterung aus... also vor allem Boniface. Der hat hier nix gerissen (und auch woanders schon lange nicht mehr). Bin froh, wenn das Kapitel zu Ende ist.

Und Milo: bin ich froh, wenn er zurück ist, aber am Ende der Saison ist er ja sowieso Geschichte und wieder beim VfB. Ich freu mich über jedes seiner Tore, aber das wars dann auch.

Hm. Löst bei mir keinerlei Begeisterung aus... also vor allem Boniface. Der hat hier nix gerissen (und auch woanders schon lange nicht mehr). Bin froh, wenn das Kapitel zu Ende ist.

Und Milo: bin ich froh, wenn er zurück ist, aber am Ende der Saison ist er ja sowieso Geschichte und wieder beim VfB. Ich freu mich über jedes seiner Tore, aber das wars dann auch.
Trotzdem hätte ich nix dagegen wenn Victor zum Abschied noch ein oder zwei wichtige Buden macht.
Und bei Milo ist es ja inzwischen so,das Stuttgart bereit ist ihn noch weiter auszuleihen.

Bevor der auf dem Platz nicht geliefert hat, glaube ich garnix. Wäre nicht der erste Fußballer der Stein & Bein schwört er müsste noch was liefern und geht dann als "Zechpreller". Immer langsam, Freunde!

Übermorgen ist erst der 1.April !!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn noch werden ? Anderes System als bei HS , aber vielleicht soll er nur den KT machen , also Backup im Training .

Im Januar am Knie operiert, kehrt er nun zurück zum Training und soll das schaffen, was er vor der OP über Monate nicht hinbekommen hat ?

Muss sich um einen Witz handeln.

Dieses Bild hat er am WE gepostet, bzw soll er gepostet haben.
bafkreifgxfywngbp524uhg4vwj56wswgwnooaazrbay67mugj4x6uv64ju

Demnach sieht er überhaupt nicht fit aus. Wird noch dauern.

Back