Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl eher in der Regionalliga. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die beiden in der ersten Elf spielen werden? Glaube kaum, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
:-) Keine Sorge, ich hätte die WM auch dann nicht geschaut, wenn Italien dabei gewesen wäre. Selbst wenn es Italien ins Finale geschafft hätte, hätte ich es nicht geschaut.
Nicht nur scheinbar Saudi-Arabien, sondern in echt. "Scheinbar" in Saudi-Arabien hieße ja, sie findet in Wahrheit woanders statt, leider ist das nicht der Fall.
Ich bin nach immer noch unschlüssig über DTs Qualitäten und denke wir sind trotz und nicht dank ihm nicht abgestiegen. Natürlich muss man ihm die Zeit geben, seine Mannschaft zu formen, eine Transferperiode zu bestreiten, sowie eine komplette Vorbereitung. Und dennoch wäre ich nicht überrascht...
Weil es primär darum ging, Werder zu retten. Da ist Thioune eher der falsche und hatte mehr Glück als Verstand, dass drei Teams schlechter waren, als Werder. Hecking ist der richtige für 7-8 Spiele, natürlich niemand, der ein Team aufbauen kann.