Suchergebnisse

  1. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Zumindest alle die vor Infantino zu Kreuze kriechen und an der WM teilnehmen.
  2. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Bin ich anderer Meinung. Politik und Fußball gehören zusammen. Jeder Spieler der an der WM teilnimmt, wird Teil des Systems.
  3. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Politik und Fußball lassen sich nicht trennen!
  4. slemke

    Chuki (Sommerneuzugang)

    Ich wäre schon mehr als erstaunt, wenn er überhaupt in der 1. Elf spielen würde und nicht in der U23
  5. slemke

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Wohl eher in der Regionalliga. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die beiden in der ersten Elf spielen werden? Glaube kaum, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  6. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Stimmt er wäre nicht Teil dieser unwürdigen Trump-Infantino Spiele geworden.
  7. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Weil es keine Sau interessiert...oder interessieren solllte!
  8. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    :-) Keine Sorge, ich hätte die WM auch dann nicht geschaut, wenn Italien dabei gewesen wäre. Selbst wenn es Italien ins Finale geschafft hätte, hätte ich es nicht geschaut.
  9. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Nicht nur scheinbar Saudi-Arabien, sondern in echt. "Scheinbar" in Saudi-Arabien hieße ja, sie findet in Wahrheit woanders statt, leider ist das nicht der Fall.
  10. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Da ich mir geschworen habe, kein FIFA Turnier mehr zu schauen, fällt es mir dieses Jahr sehr, sehr leicht diese WM zu boykottieren.
  11. slemke

    Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

    Vielleicht braucht ja Deutschland nach der Auftaktniederlage gegen Curacao einen neuen Trainer...
  12. slemke

    Tag der Fans

    Das könnte schmerzhaft enden...
  13. slemke

    Marvin Ducksch (Birmingham City)

    Nun Gerüchte über einen Wechsel zur Hertha oder nach Wolfsburg. Das würde seinem Niveau auf jeden Fall entsprechen.
  14. slemke

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Ich bin nach immer noch unschlüssig über DTs Qualitäten und denke wir sind trotz und nicht dank ihm nicht abgestiegen. Natürlich muss man ihm die Zeit geben, seine Mannschaft zu formen, eine Transferperiode zu bestreiten, sowie eine komplette Vorbereitung. Und dennoch wäre ich nicht überrascht...
  15. slemke

    Marvin Ducksch (Birmingham City)

    Angeblich soll der nach Polen wechseln.
  16. slemke

    Übrige Spielethread

    Gefühlt für mich aber trotz und nicht dank DT. Aber OK, geben wir ihm Zeit, seine Mannschaft aufzubauen etc.
  17. slemke

    Übrige Spielethread

    9 Spiele (2 Siege/ 3 Unentschieden/ 4 Niederlagen) = 9 Punkte in 9 Spielen.
  18. slemke

    Marvin Ducksch (Birmingham City)

    Na das passt ja.
  19. slemke

    Übrige Spielethread

    Weil es primär darum ging, Werder zu retten. Da ist Thioune eher der falsche und hatte mehr Glück als Verstand, dass drei Teams schlechter waren, als Werder. Hecking ist der richtige für 7-8 Spiele, natürlich niemand, der ein Team aufbauen kann.
  20. slemke

    Werdertrikots

    ist glaube ich eher das Torwartrikot. In Spanien haben Clubs mit "Hummels" dasselbe in gelb.
Back
Top