Suchergebnisse

  1. slemke

    Klönschnack rund um die WM

    In Ordnung. Wünsche Euch viel Spaß bei den Trump Festspielen.
  2. slemke

    Klönschnack rund um die WM

    Bin mal gespannt ob Trump nach Mexiko zum Eröffnungsspiel reist. Normal müsste man ihm die Einreise verweigern.
  3. slemke

    Klönschnack rund um die WM

    Würde sich aber falsch anfühlen...gute Miene zum bösen Spiel.
  4. slemke

    Klönschnack rund um die WM

    Genau. Mir immer noch unverständlich, wie man diese WM schauen kann, als sei nichts gewesen. Klar liebe ich Fußball und es ist wirklich hart, nicht schauen zu können, fühlt sich aber mit jedem Tag richtiger an.
  5. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Natürlich nicht, es geht um das eigene Gewissen.
  6. slemke

    11 - Justin Njinmah

    Eigentlich korrekt, vergessen darf man jedoch nicht, dass ein Grund für den Niedergang die mangelnde Torausbeute war und daran hatte er erheblichen Anteil.
  7. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Das stimmt, es wird immer schwieriger, mit gutem Gewissen einzukaufen. Es ist ein Kampf, aber einer der sich lohnt wie ich finde.
  8. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Traurig.
  9. slemke

    Übrige Spielethread

    Das Modell hieße aber das Ende von Bremer Vereinen in der Regionalliga Nord.
  10. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Toll...dann konsumierst Du vermutlich auch Produkte von Nestlè, kaufst bei Amazon und nutzt google?
  11. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    ...oder kein Hotel mehr gefunden hat, weil alles ausgebucht ist. Norderney soll derzeit komplett überbucht sein.
  12. slemke

    Chuki (Sommerneuzugang)

    Im Weserkurier von heute wurde schon darüber spekuliert, ob er Werder wirklich sofort wird helfen können....ich sag ja, erstmal Spielpraxis in U23. Drochtersen/Assel statt Borussia Dortmund...
  13. slemke

    32 - Marco Friedl

    So wie ich das verstehe, muss Werder Stage nicht zwingend und zu jedem Preis verkaufen. Ich persönlich sehe aber auch noch keinen Millionen Transfer bei Coulibaly, würde daher Friedl gehen lassen, wenn es Interessenten gibt.
  14. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Also ehrlich, wundern würde es mich nicht. Aber Infantino und die FIFA werden schon dafür sorgen, dass die USA mindestens ins Viertelfinale kommen. Genauso, wie die FIFA 2002 Südkorea geholfen hat.
  15. slemke

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Bei Werder nicht
  16. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Leider. Dennoch muss man das ja nicht gutheißen. Irgendwann wird es vielleicht mal einen Sportler geben, der sein Gewissen vor seine Kariere stellt...ich hoffe jedenfalls.
  17. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Klar muss jeder selbst wissen und mit dem eigenen Gewissen vereinbaren. Ich sage nur, ich würde jeden Spieler feiern, der freiwillig verzichten würde. Und außerdem....die Bundesliga verfolge ich seit Jahren nicht mehr als Fan, sondern als interessierter Beobachter.
  18. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Wenn eine WM in den USA stattfindet, KANN man die Politik gar nicht ausblenden.
  19. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Dennoch gibt es solche, die eben in Amateuervereinen spielen und nur marginal tangiert werden und andere die aktiv mitmachen beim korrupten System.
  20. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Leider ja.
Back
Top