Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Mir immer noch unverständlich, wie man diese WM schauen kann, als sei nichts gewesen. Klar liebe ich Fußball und es ist wirklich hart, nicht schauen zu können, fühlt sich aber mit jedem Tag richtiger an.
Eigentlich korrekt, vergessen darf man jedoch nicht, dass ein Grund für den Niedergang die mangelnde Torausbeute war und daran hatte er erheblichen Anteil.
Im Weserkurier von heute wurde schon darüber spekuliert, ob er Werder wirklich sofort wird helfen können....ich sag ja, erstmal Spielpraxis in U23. Drochtersen/Assel statt Borussia Dortmund...
So wie ich das verstehe, muss Werder Stage nicht zwingend und zu jedem Preis verkaufen. Ich persönlich sehe aber auch noch keinen Millionen Transfer bei Coulibaly, würde daher Friedl gehen lassen, wenn es Interessenten gibt.
Also ehrlich, wundern würde es mich nicht. Aber Infantino und die FIFA werden schon dafür sorgen, dass die USA mindestens ins Viertelfinale kommen. Genauso, wie die FIFA 2002 Südkorea geholfen hat.
Leider. Dennoch muss man das ja nicht gutheißen. Irgendwann wird es vielleicht mal einen Sportler geben, der sein Gewissen vor seine Kariere stellt...ich hoffe jedenfalls.
Klar muss jeder selbst wissen und mit dem eigenen Gewissen vereinbaren. Ich sage nur, ich würde jeden Spieler feiern, der freiwillig verzichten würde. Und außerdem....die Bundesliga verfolge ich seit Jahren nicht mehr als Fan, sondern als interessierter Beobachter.