Oh heut morgen erst gesehn das der Cup gestartet ist :D
Naja wird eh nix zu holen sein.
Finanziell siehts diese Saison geil aus. Aktuell hab ich 4,2 Mios auf dem Konto.
Durch Verkäufe sollten heute noch knapp 2 dazu kommen. Darunter ein 17j 4er LM für über 1 Mio verkauft :eek:
Ein 18j...