Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Und das ohne Kredit :applaus:
  2. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Lass mal Spielen ;) Gestern mit Werder gegen die Eintracht nach Elfmeterschiessen verloren. 0:1 Gekas 1:1 Pizza 1:2 Pizza 2:2 Gekas ---------------- Verlängerung 2:3 Gekas (30m Hammer in den Winkel) :eek: 3:3 Naldo (Abstauber nach Eckball) Naja Rest siehe oben. Alles in allem...
  3. Alejandro

    EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

    Großkreutz hat jetzt auch abgesagt. (grippaler Infekt)
  4. Alejandro

    Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

    Ich bin überrascht. Insgesamt auf Platz 8 :eek: Naja zum Glück hab ich einen Sahin in meiner Truppe ;)
  5. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Oh heut morgen erst gesehn das der Cup gestartet ist :D Naja wird eh nix zu holen sein. Finanziell siehts diese Saison geil aus. Aktuell hab ich 4,2 Mios auf dem Konto. Durch Verkäufe sollten heute noch knapp 2 dazu kommen. Darunter ein 17j 4er LM für über 1 Mio verkauft :eek: Ein 18j...
  6. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Meld ;) Gestern nen Hamburger mit 2:0 abgezogen und danach 1:0 gegen den VfB :applaus:
  7. Alejandro

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Schöne Ablage von Hugo :applaus:
  8. Alejandro

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Bitte Sylvestre rausnehmen...:wall:
  9. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Rekord-Transfer :applaus: Mein 27j RS (St. 12) ist für 2,9 Mios gewechselt. dazu nen 30j ZM (11) für 1,2 D.h. mein Stadion wird weiter wachsen...
  10. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Nene also Bargi hat irgendwas um die 71 oder so.
  11. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Ich hatte meins schon gestern ;) War aber auch die PC Version
  12. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Auch drin ;)
  13. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Sind wohl nur auf der PS3 und der XBox neue Kommentatoren. Bei allen anderen sind es noch die alten. Aber ich mach die eh immer aus. Die nerven einfach nur :rolleyes:
  14. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Verbindung ist auch gut. Nur wie gesagt, diese Quitter nerven einfach nur.
  15. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Gestern bekommen und 3h gezockt :applaus: Im Online-Modus allerdings gleich nen Quitter erwischt. Mit Werder 4:1 gegn Real und der haut inner 90. Minute ab :mad: Wer will kann heute gerne gegen mich spielen (PC) EA-ID: Alehui2k10
  16. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Kann schon sein ;)
  17. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Ich denke mal eher nicht. Weiss es aber nicht genau
  18. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    :applaus: Hab die Bestätigungsmail eben bekommen, morgen isses da ;)
  19. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    So siehts aus. Die PC-Version hab ich schon im August vorbestellt :applaus:
Back
Top