Das ist schon etwas hart. Sicherlich sollte man nicht alles Schönreden.
Aber wenn man sich mal die Gruppe anschaut, dann muss man schon sagen, das Werder wirklich Lospech hatte.
Aus jedem Topf wohl die stärkste Mannschaft zugelost bekommen. Dazu dieses Verletzungspech. Ich mein wenn man...