Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Mesut Özil

    Ohne Worte :wall: Als ob uns Özil in der Situation helfen könnte.
  2. Alejandro

    Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

    Am Sonntag werden meine 3 Fritten leider ausziehen :( Da Nachwuchs ansteht, brauchen wir leider den Platz. Das wird echt hart
  3. Alejandro

    Namenssuche für Werder-Nachwuchs

    Morgen ist es soweit. Endlich wieder nen FA-Termin. Freundin hat die Hälfte rum, nun dürften wir auch endlich erfahren was es wird :D
  4. Alejandro

    Tipps und Aufstellungen

    Zu jenen Zeiten spielte noch Gomez dort. Letztes Jahr haben wir glaube ich in Stuttgart gewonnen. Ich tipp mal auf ein 2:1 Sieg. Langsam müssen doch mal die Chancen genutzt werden.
  5. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    Wo du in der Aussage was von weiterkommen liest, das musst du mir mal erklären. Und was soll KA bitte sagen ?!? :stirn: Alles ist scheisse, oder wie ??
  6. Alejandro

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    :tnx: So siehts aus. Nicht zu fassen wie die meisten nach Niederlagen aus ihren Löchern gekrochen kommen :rolleyes:
  7. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    Das ist schon etwas hart. Sicherlich sollte man nicht alles Schönreden. Aber wenn man sich mal die Gruppe anschaut, dann muss man schon sagen, das Werder wirklich Lospech hatte. Aus jedem Topf wohl die stärkste Mannschaft zugelost bekommen. Dazu dieses Verletzungspech. Ich mein wenn man...
  8. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    Auf die Bild kann man verzichten. Die haben selber wahrscheinlich nie Fussball gespielt :rolleyes:
  9. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Klassererhalt gepackt :applaus: Dazu 2,4 Mios in der Kriegskasse. Am 30. Spieltag der nächste Saison wird mein Stadion fertig. (knapp 20.000). So langsam kann mich nach oben orientieren. ;)
  10. Alejandro

    Bundesverwaltungsgericht bestätigt Rundfunkgebühren für internetfähige Computer

    Das Problem ist, das ich es zahle obwohl ich es gar nicht nutze od. nutzen will. Und wenn man dann noch sieht wofür die ganzen Gebühren verballert werden, dann wird einem nur schlecht. Ich sag nur Bartels :wall:
  11. Alejandro

    Wesley

    Diese ganze Diskussion um Wesley/Silvestre/Abseits ist doch völlig wumpe. Mann sollte lieber mal klären, warum ein Kroos in der Mitte so frei schiessen darf. Und das obwohl 3 Werderaner im Strafraum waren :stirn:
  12. Alejandro

    Diego (Laufbahn beendet)

    Dafür hat er gestern ne billige Schwalbe gegen den 5.Ligisten !! versucht :rolleyes: btw. das tor von Josue hat er aber schön vorbereitet
  13. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    :tnx: Mund abwischen und weiter machen. Wir haben unser Glück am Samstag arg strapaziert. Gestern hätten wir wohl noch Stunden spielen können, der Ball wäre wohl nicht mehr reingegangen und wenn doch hätte Weiner vorher nen Foul gesehn.
  14. Alejandro

    Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

    Bartels mochte ich noch nie und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab das Gefühl, das er überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Für mich ist es sowieso unbegreiflich wie jemand von Skispringen zu Fussball kommt. :stirn: Zudem kommentiert er eben nicht neutral. Er dreht sich schön mit...
  15. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Der labbert auch Müll Der hat wohl nen anderes Spiel gesehn
  16. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    van Gaal labbert echt mist
  17. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Die Bayern sind so schlecht, da tut die Niederlage richtig weh
  18. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Jetzt hat Bartels bei dem Tor von Prödl nen Foul gesehn :stirn:
Back
Top