Ich hab sein Interview noch mal heute morgen auf sky.de gesehn.
Was ein Lappen :lol:. Völlig überfordert. Wo der 7 Torchancen vor dem 1:0 gesehn haben will, bleibt wohl sein Geheimnis.
Ich kann mich nur an eine erinnern und das war der Schuss von Ibisevic.