Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Vergabe WM-/EM-Turniere

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/News/fifa-plant-offenbar-spielkalender-revolution-klub-fussball-von-februar-bis-november-wm-em-zu-jahresbeginn.html :wuerg:
  2. Alejandro

    Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

    Da hat sich ja der Transfer von Cisse in der WP schon gelohnt :dance: Leider hatte ich Pizza auf der Bank :zweifeln:
  3. Alejandro

    FC Bayern München

    Gib ihm noch 1 Jahr, dann wird er so sein wie alle Bayern.
  4. Alejandro

    TSG 1899 Hoffenheim

    Ich hab sein Interview noch mal heute morgen auf sky.de gesehn. Was ein Lappen :lol:. Völlig überfordert. Wo der 7 Torchancen vor dem 1:0 gesehn haben will, bleibt wohl sein Geheimnis. Ich kann mich nur an eine erinnern und das war der Schuss von Ibisevic.
  5. Alejandro

    Borussia Dortmund

    Ich habs vorher schon gesagt. Leverkusen wird das Schlüsselspiel. Da sie dieses nun eindrucksvoll gewonnen haben, werden sie auch Meister. Alles andere wäre eine Überraschung :zzz:
  6. Alejandro

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Es war völlig unnötig und er hätte sich nicht über Rot beschweren dürfen. :O
  7. Alejandro

    Marko Arnautovic

    Gutes Spiel. Dennoch sehe ich ihn lieber im MF und dafür Avdic als zweite Spitze.
  8. Alejandro

    Mikaël Silvestre

    Hat mir am Samstag mit am besten gefallen. Bezeichnend war 2 Szenen. Einmal wie er Mlapa den Ball abgelaufen hat und die zweite, wo er den Ball noch ersprintete und die Ecke verhinderte :thumb:
  9. Alejandro

    Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

    :tnx: Was Udo Jürgens da zu suchen hatte, bleibt wohl deren Geheimnis :stirn: Der Typ von der Bild ging auch mal gar nicht. Aber von denen ist man ja nix anderes gewohnt :zzz:
  10. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Ei ei. Landesliga ist schon knüppelhart. :(
  11. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    3 "einfach geile" Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Freundin hatte schon abgewunken (nach dem 1:1), aber irgendwie hatte ich das Gefühl das bei dem Freistoss was ging. Letztendlich war es dann reine Freude. :dance: Gegen Köln bitte nachlegen :svw_applaus:
  12. Alejandro

    Mesut Özil

    Was kommt nach Barca und Real ?? Mit Abstrichen Valencia, Villareal, Atletico und Sevilla. Das wars dann aber auch. Der Rest ist wirkich nur Füllmaterial für die Liga.
  13. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Bei LigaTotal wars ne Raute
  14. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    AUFSTIEG !!!! :applaus::applaus: Der Endspurt war irgendwie Werderlike. Von Platz 4 auf 1, die letzten 10 Spiele nicht verloren (9S / 1U). Wunderbar. Nun kann die Landesliga kommen. Junges Team (Stärke: 100), 20k Stadion & knapp 10 Mios auf dem Konto. :beer:
  15. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Ich hab die letzten Spiele meine Spieler teilweise geschont (d.h. in Friendlys rausgenommen), da sie kurz vor Sperren stehen. So kann ich morgen in Bestbesetzung antreten und das zu Hause. Das sollte wohl zu schaffen sein :thumb:
  16. Alejandro

    FC Barcelona

    Die spielen halt net so spektakulär wie Messi :rolleyes: Ich hätte es Xavi gegönnt
  17. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Sieg :applaus: und damit Tabellenführung verteidigt. Morgen noch 1 Punkt holen und ich bin aufgestiegen :knutsch:
  18. Alejandro

    TSG 1899 Hoffenheim

    http://transfermarkt.de/de/hopp-1899-hoffenheim-steckt-tief-in-roten-zahlen-/news/anzeigen_53153.html Was anderes hätte mich auch gewundert :p
  19. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Jetzt isses passiert. 2 Spieltage vor Schluss steh ich an der Tabellenspitze :eek: Aber es ist noch alles eng beieinander.
  20. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Das Saisonfinale wird spannend. Der souveräne Spitzenreiter scheint die Saison abzuharken. Setzt jedenfalls nur noch Gurken ein. Dahinter kommen 3 Teams (u.a. meine Wenigkeit) die sich jetzt noch Chancen auf den Aufstieg machen können :) Mein Kontostand dürfte in dieser Saison die 10 Mio...
Back
Top