Du hast auch recht, sicher. Ich kenne auch viele HSV-Fans, die ganz normal sind. Und sehr nett. Normal ist es doch, dass man als Hamburger für den HSV ist. So wie ich es normal finde, dass ich, weil ich in Bremen geboren und aufgewachsen bin, Werder-Fan bin und bleibe, auch wenn ich seit mehr...