Ich finde es interessant, wie sich der Tonfall hier im Forum zum Thema Carlos Alberto im Vergleich zur Witnerpause vor einem Jahr geändert hat.
Damals wurden User, die es sich erlaubten, Kritik am Verhalten von CA zu üben, noch in massiver Form angegriffen. Ihnen wurde unterstellt, sie seien...