Ich bin schon der Meinung, dass es ein wenig hart ist, wenn bestimmten Spielern einfach keine Nummer zugeteilt wird. Allerdings!!! Wer zu Real wechselt, besonders als Offensivkraft, der muss damit rechnen:
a.) das er sich eventuell nicht gegen die starke Konkurenz durchsetzten kann
b.) beim...