jappp...E-Mail schreiben..mit Bestellung drin..und dann sagen, dass du es per Bankeinzug machen möchtest..Bankdaten und Adresse angeben und du bekommst nächsten Tag ne Bestätigungsmail..
..das Beste...du bezahlst anstatt 7,50 nur 5 Versand...weil nicht Nachnahme..:)