Suchergebnisse

  1. doego

    Spieler des Spiels

    boenisch
  2. doego

    Spieler des Monats April 2009

    denke auch, dass es Timmeys Monat war...!
  3. doego

    Spieler des Spiels (Hinspiel)

    Wiese und Özil.....musste mich ja für einen entscheiden...und das war dann Wiese, da seine gute Leistung "wichtiger" war...sonst sähe es noch düsterer aus..
  4. doego

    Noten (Hinspiel)

    Boenisch stand da allein gegen 2 Hamburger...die Szene wurde in der Halbzeit doch sogar durchgekaut...da kann man ihm keine großen Vorwürfe machen..
  5. doego

    Noten (Hinspiel)

    :tnx:
  6. doego

    Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

    leider :tnx:
  7. doego

    Carlos Alberto

    ich stell mir da eher die Frage, wie du zufällig auf sowas stößt?!...;)
  8. doego

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    was ist mit dem? http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/profil.html
  9. doego

    Naldo

    ..ist irgendwie echt so...hat er nicht sogar in der Jugend im Sturm gespielt?..:)
  10. doego

    Fanartikel / Fanshop

    ne Seite vorher haben wir darüber geschrieben.. ...die Ware wird genauso schnell verschickt wie bei der "normalen" Variante..also wenn alles vorhanden ist sofort...aber nach spätestens 1-2 Wochen hat man seine Sachen.. Das Geld wurde bei mir jetzt knapp 2 Wochen nach Erhalt der Ware...
  11. doego

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    spielt Kroos bei Rostock nicht eher im Sturm?..hatte mal son Interview gelesen und da meinte er, dass er "glücklicherweise" ein komplett anderer Spielertyp als sein Bruder ist und ja auch im Sturm spielt.. Ansonsten nochmal wen reinwerfen hier...
  12. doego

    Noten (1 von 4)

    :tnx:
  13. doego

    Spieler des Spiels

    ich hätte gern ein "Alle" zur Auswahl....aber so natürlich..Wiese!
  14. doego

    Tickets für Berlin

    ebay...199 Tackennnnnnnnn
  15. doego

    Torsten Frings

    alter...wenn er noch einmal zu sonem Zeitpunkt sonen Elfmeter bringt, töte ich ihn!...:D..auch ihm sei gedankt!!!
  16. doego

    Per Mertesacker

    für Grafite wirds bald doch noch eng an der Torjägerlistenspitze..! Danke Per...! :knutsch:
  17. doego

    Naldo

    oh oh oh..wenn sich da mal nicht der DFB einschaltet und Ermittlungen einleitet....................................
  18. doego

    Fanartikel / Fanshop

    nee..bei mir wars ne Woche nach Bestellung da...meine Frage oben bezog sich nur auf die Abbuchung, die ja erst nach dem Versenden gemacht wird.. Also ich seh in dieser Bankeinzugsgeschichte nur Vorteile..
  19. doego

    Fanartikel / Fanshop

    jappp...E-Mail schreiben..mit Bestellung drin..und dann sagen, dass du es per Bankeinzug machen möchtest..Bankdaten und Adresse angeben und du bekommst nächsten Tag ne Bestätigungsmail.. ..das Beste...du bezahlst anstatt 7,50 € nur 5 € Versand...weil nicht Nachnahme..:)
  20. doego

    [Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

    Moussa Dembélé http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0904/News/az-alkmaar-vorzeitig-meister-louis-van-gaal-mit-fc-bayern-in-verbindung.html "..De Zeeuw steht ebenso wie Dembele beim Hamburger SV auf dem Wunschzettel, und auch Werder Bremen soll sich wie einige englische Klubs...
Back
Top