Als erstes ein Riesen lob an die Manschaft das sie sich den 3ten platz gesichert hat. ich hatte schon mitte der rückrunde die champions league abgeharkt aber dann zeigt unsere manschaft was in ihr steckt und holt p3.Grandiose Leistung und nun bleib nur zu hofen das der Pott aus Berlin wieder an...