Suchergebnisse

  1. Pimpi

    Aberglaube? Wir doch nicht!?

    Frage: wird werder heute gewinnen? Antwort: ich hasse fußball 20 leute rennen einem ball hinter her das ist HIRNLOS und dabei auch noch zusehen ich versteh euch nicht was für eine kernige aussage:D:D
  2. Pimpi

    Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Wolff-Christoph Fuss (Rückspiel)

    Marcel Reif "Anti-Bayern Fan" :wall::wall::wall::wall: da guck ich doch lieber auf sat1
  3. Pimpi

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

    leder wird özil immer als der genannt ohne den wir nix erreicht hätte:wall:. man hat doch in der rückrunde und vorallem gestern gesehen wie gut wir ohne ihm auskommen. daher werden die hoppenheimer auch dieses mal den kürzere ziehen, der sieg hat unsere mannschaft noch mal beflügelt so das wir...
  4. Pimpi

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    ist der das nicht schon ?? :applaus::applaus:
  5. Pimpi

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    die veröffentlichung des spielplan wird um 13:30uhr anfangen.man kann sie auf der seite der dfl im livestream mitverfolgen und im tv auf n-tv. ich hoffe irgendwie auf hoffenheim :applaus:
  6. Pimpi

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    weiß man eigentlich ob die vorstellung des spielplannes so wie letztes jahr live im tv kommt?
  7. Pimpi

    Markus Rosenberg

    sagt mal gibts eigentlich vereine die rosenberg haben wollen??? für uns hat er doch nur noch die reservisten rollen.
  8. Pimpi

    Und der Kommentator ist Oliver Schmidt (ZDF)

    wollen wir es hoffen das es ein gutes omen ist
  9. Pimpi

    2000 Wechselrufe bis zum Finale

    BREMEN :svw_schal:
  10. Pimpi

    Und der Kommentator ist Oliver Schmidt (ZDF)

    und ich geh davon aus das der name des kommentators mit r anfängt und eif endet
  11. Pimpi

    Jubelthread

    Als erstes ein Riesen lob an die Manschaft das sie sich den 3ten platz gesichert hat. ich hatte schon mitte der rückrunde die champions league abgeharkt aber dann zeigt unsere manschaft was in ihr steckt und holt p3.Grandiose Leistung und nun bleib nur zu hofen das der Pott aus Berlin wieder an...
  12. Pimpi

    Und der Kommentator ist

    Kommentar: Kai Dittmann http://planetofsports.files.wordpress.com/2009/01/dittmann08.jpg Moderation: Sebastian Hellmann http://info.sky.de/inhalt/static/download/reporter/hellmann.jpg Experte: Matthias Sammer...
  13. Pimpi

    Wiese für Deutschland

    stimme allen zu WIESE FÜR DEUTSCHLAND:svw_applaus: bloß sollte es so kommen das löw wiese nicht allst nr.1 numiniert wäre es mir sehr unverständlich
  14. Pimpi

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

    also ich bin davon überzeugt das wir morgen gewinnen werden. es wir sicherlich nicht einfach aber am ende stehen die 3 pkt bei uns auf den konto.zudem haben die schalker wohl vergessen das wir bei den standars sehr gefärhlich sind. also auf gehts SVW :svw_schal::svw_applaus:
  15. Pimpi

    Und der Kommentator ist Matthias Stach

    stachi zuzuhören hat heute echt spaß gemacht nur hab ich jetzt die vermutung das am nächsten samstag wieder lindemann zeit ist :(
  16. Pimpi

    Und der Kommentator ist Matthias Stach

    stachi find ich geil, der ist richtig mit leib und seele dabei :applaus:
  17. Pimpi

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    also nach dieser niederlage muss man es nicht an TS fest machen.Klar haben wir seit jahren probleme in der defensive, aber ich möcht hier mal dran erinnern wie die manschaft in der hinrunde gespielt. da frag man sich wo ist das geblieben?? :confused:
  18. Pimpi

    Und der Kommentator ist Tom Bayer

    hab ich auch gedacht aber egal bayer find ich ganz ok. auf ein sieg svw:svw_applaus::svw_schal:
Back
Top